Geschrieben von Super User
Kategorie:
0
0
0
s2sdefault

entwurf fermiparadox

Es muss Aliens geben! Diese Erkenntnis liegt nahe aufgrund der 100 Milliarden Sterne allen in unserer Galaxie. Doch wo sind sie? Das Fermi-Paradoxon befeuert die Fantasie der Menschheit seit den 50er Jahren. In unserer Reihe zum Fermi Paradoxon geht es um außerirdisches Leben - die Möglichkeit seiner Existenz, die Plausibilität der verschiedenen Lösungsansätze. Raumzeit stellt die Frage: Gibt es Aliens? Wie würden sie aussehen und warum können wir sie oder auch nur ihre Spuren nicht sehen. Begleitet uns auf unserer 20-teiligen Suche, die in dieser Komplexität auf YouTube einmalig ist.

0
0
0
s2sdefault
Geschrieben von Super User
Kategorie:
0
0
0
s2sdefault

raumundzeitRaum und Zeit sind unvorstellbar groß. Sie sind - aus unserer Perspektive - so gewaltig, dass eine Lösung des Fermi-Paradox darin gesehen wird, dass es außerirdisches Leben zwar gibt, wir aber aufgrund von Raum und Zeit keinerlei Kontakt mit ihnen haben können.

0
0
0
s2sdefault