Geschrieben von Super User
0
0
0
s2sdefault

KI - Die letzte Erfindung der Menschheit (2019) Eine allgemeine Künstliche Intelligenz wird schon bald Teil unserer Welt sein, so die einhellige Meinung von Experten. Warum ist das so und welche Gefahren ruhen in der Entwicklung einer Intelligenz, die potenziell effektiver und millionenfach schneller arbeitet als die Unsere? Wir nähern uns dem Thema heute aus einem etwas anderen Blickwinkel. Viel Spaß beim Zuschauen!



Das Thumbnail wurde übrigens stark vom großartigen Kanal Aperture (Englisch) inspiriert - schaut gern mal bei ihm rein: https://www.youtube.com/watch?v=Pls_q2aQzHg

* Buchtipp zum Video: Die Tyrannei des Schmetterlings bei amazon: https://amzn.to/2QsZxot

Unterstütze uns: Patreon: https://www.patreon.com/raumzeit

Noch mehr raumzeit:
homepage: https://www.raumzeit-news.de/
instagram: https://www.instagram.com/raumzeitastro/
twitter: https://twitter.com/Raumzeit_Astro
facebook: https://www.facebook.com/RaumzeitAstr...

data-target-new-window="True">https://discord.gg/vCNjR9a

0
0
0
s2sdefault